Das Leben ist liebenswert

„Das Leben ist liebenswert …“
Romantischer Liederabend zum Tag der Liebenden
17. 2. 2023 im Florianisaal
mit Veronika Schweiger-Mauschitz
und Geschichten von Sabine Rautek

Mit ihrem Ehemann Martin authentisch mit Gitarren und Cajon vorgetragenen, selbst geschriebenen Liedern zum Thema Leben und Lieben, Beziehung und Zärtlichkeit verzauberte die Steirerin Veronika Schweiger-Mauschitz die zahlreichen Zuhörer*innen im Florianisaal am Freitagabend, 17. Februar 2023. Der Liederabend wurde in Kooperation mit der Marriage Encounter Gemeinschaft (www.marriage-encounter.at) veranstaltet.

Passend zu den Liedern zum Valentinstag gab Sabine Rautek (www.cranialworks.at) eine eigens für diese Veranstaltung geschaffene, berührende Liebeskurzgeschichte der Fabelwesen Liam, ein mürrischer irischer Leprechaun, und der schüchternen Festland-Elfe Chrisabella Fortunata Ringelrosa, zum Besten.

Die im Herzen berührten Zuhörer*innen – Ehe-/Paare und Singles bedankten sich herzlich mit langanhaltendem Applaus für den gelungenen Abend zum Tag der Liebenden. Nach einer bewegenden Zugabe verabschiedete sich Veronika Schweiger-Mauschitz zum Ausklang mit einem Segenslied für das Publikum.

Fotos & Text: Inge und Franz Josef Maringer
Einladungsplakat HIER

(Weitere Geschichten von Sabine Rautek zu finden in ‚Gedanken meiner Seele‘ erschienen im Eigenverlag, erhältlich bei Thalia)