Pilgerreise der Pfarre zur Frohen Botschaft nach Assisi: Sa, 3. – Sa, 10. Juli 2021

Über 40 Personen waren gemeinsam auf den Spuren des Hl. Franz, sowie der Hl. Klara unterwegs – mit einem bunten Programm von spirituellen Impulsen und kunsthistorischen Hinweisen, Austausch und Gebet, kulinarischen Köstlichkeiten und fröhlichen, abendlichen Feiern, Gottesdiensten und Entspannung, u. v. a. m.

Großartig begleitet von Hannes Schwarzmann konnten wir ganz neue Impulse für unser Alltagsleben tanken, immer wieder von Gebetsimpulsen und Gottesdiensten begleitet.

„Viele Impulse, die uns für unser persönliches Leben, wie auch unser Leben als Pfarrgemeinden guttun“, erzählt Pfarrer Gerald Gump. „Und die Botschaft des Hl. Franz: Sie ist aktueller denn je!“

Das Reiseprogramm HIER!

   Ein Assisi-Abend (mit Rückblick, Nachklingenlassen, Fotos, etc.) wartet am Mi, 22. 9. 2021: 18:30 Uhr Messe in St. Florian, anschließend Fotos etc. – für Assisi-Pilger/innen und Interessierte!

Hier zwei Fotogalerien:

Fotos: Peter Tschulik